Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ngodinossejy.over-blog.com

Buch-Downloads kostenlos mp3 Annas Schlag

Annas Schlag von Henrich Dörmer

Buch-Downloads kostenlos mp3 Annas Schlag Henrich Dörmer in German iBook ePub CHM 9783743151420

Download Annas Schlag PDF

 

 

Produktdetails

  • Annas Schlag
  • Henrich Dörmer
  • Seitenzahl: 292
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783743151420
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Buch-Downloads kostenlos mp3 Annas Schlag Henrich Dörmer in German iBook ePub CHM 9783743151420

 

Overview

Unfall-Ermittler Cervinus hat es endlich geschafft: Er wird in die Mordkommission versetzt. Doch einen letzten Unfall soll er noch ermitteln: Ein Mann ist im Licher Stadtturm in den Tod gestürzt. Das tragische Ereignis schlägt hohe Wellen, befindet sich die oberhessische Kleinstadt doch mitten in den Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten des fünfhundertsten Reformationsfestes. Martin Luther soll im Jahr 1521 sogar in Lich übernachtet haben. Zudem wird Cervinus von der Psychologin Eva Kieling begleitet, die seine Tauglichkeit für die Mordkommission überprüfen soll. Spätestens als der Oberkommissar selbst einen vermeintlichen Unfall nur knapp überlebt, wird ihm klar, dass er tief in die Geheimnisse der Stadtgeschichte eindringen muss, um den Fall aufzuklären. Die Recherchen führen die Ermittler nach Kloster-Arnsburg, Bettenhausen, Allendorf an der Lumda und Nordeck.

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post